Kornelia Parma

Kornelia Parma

Ich begrüße Sie auf meiner Seite und möchte mich gerne ein bisschen vorstellen.
Nach einer Arzthelferinnen Ausbildung habe ich mich für die Ausbildung zur Krankengymnastin entschieden. Mein Examen ist jetzt nun schon 30 Jahre her und in dieser Zeit habe ich jede Menge Praxiserfahrung mitbekommen. Ich habe im Wetzlarer Krankenhaus gearbeitet und in verschiedenen umliegenden Praxen. In dieser Zeit sind meine 3 Söhne, ( heute alle schon
erwachsen ) auf die Welt gekommen.
2006 erfolgte die Gründung des Physiotherapeutischen Zentrums mit Yvonne Roy und Marc von Steegen+.
Durch unzählige Fortbildungen in den vielen Jahren, sind meine Schwerpunkte jetzt im Bereich der Schmerztherapie angesiedelt.
Ich kann nur sagen, ich habe meinen Beruf gefunden, da mir meine Arbeit heute immer noch sehr viel Spaß macht.

Überzeugen Sie sich selber und vereinbaren Sie einen Termin mit mir.

Share by: